PROMT Übersetzungssoftware wird mit dem prestigeträchtigen CNews Award 2007 ausgezeichnet


06.06.2007

PROMT Übersetzungssoftware wird mit dem prestigeträchtigen CNews Award 2007 ausgezeichnet

CNews 2007 diploma and award for PROMT translation software technology

PROMT, der führende Hersteller der maschinellen Übersetzungssoftware , erhielt bei der erstmaligen Preisverleihung der russischen IT-Technologie CNews Awards 2007 die Auszeichnung „Beste russische Technologie“.

CNews Awards ist die einzige russische Preisverleihung für Informationstechnologie in Unternehmen und wurde vom Magazin CNews, einer beliebten IT-Zeitschrift in Russland, begründet. Führungskräfte russischer und ausländischer Unternehmen, Regierungsvertreter, Branchenfachleute und Journalisten nahmen an den Feierlichkeiten teil . Durch eine Umfrage vor der Preisverleihung wurden von den Teilnehmern der CNews Awards 10 Unternehmen in 10 verschiedenen Kategorien ausgewählt.

PROMT hat durch seine Auswahl die Konkurrenz weit hinter sich gelassen.

Weitere Informationen über die Auszeichnungen und die Gewinner, zusammen mit einer Videoaufzeichnung der Veranstaltung, finden Sie (in russischer Sprache) unter http://awards.cnews.ru/2007/.

„Ich bin sehr stolz darauf, dass unser Unternehmen zu den Gewinnern der CNews Awards zählt. Unsere Maschinenübersetzungssoftware-Technologie wird nach wie vor von Kunden, Technologie-Veröffentlichungen und unabhängigen Fachleuten überall auf der Welt hoch gelobt. Ich bin besonders stolz darauf, dass uns die Auszeichnung gerade in der Kategorie „Russische Technologie“ verliehen wurde. Wir freuen uns bereits auf die CNews-Preisverleihung im nächsten Jahr und die neuen und bedeutenden Technologien, die sie der Weltöffentlichkeit präsentieren wird“, sagte Svetlana Sokolova, Präsidentin von PROMT.

Für weitere Informationen:
Madleen Rickmann

Tel.: 040 - 21901-140
Fax: 040 - 21901-143
E-Mail: m.rickmann@promt.de


Zurück zur Nachrichten-Übersicht

Kontakt PROMT

info@promt.de
Tel.: 040-219 01 140


Abonnieren Sie die PROMT-News












PROMT GmbH © PROMT GmbH, 2003–2017