Über den Support

Sollten Sie bei der Installation/Deinstallation, Aktivierung oder die Arbeit mit den Übersetzungsserver-Produkten von PROMT auf Probleme stoßen, nehmen Sie bitte unter einer der folgenden Möglichkeiten Kontakt zu unserem Support-Team auf:

Der telefonische Support ist von Montag bis Freitag von 13:00 bis 17:00 Uhr zu erreichen.

Bevor Sie mit dem Support von PROMT Kontakt aufnehmen, schauen Sie bitte im Abschnitt "Frequently Asked Questions" (Häufig gestellte Fragen) nach, ob Ihre Fragen hier vielleicht bereits beantwortet wurden.

Wenn Sie mit dem Support von PROMT Kontakt aufnehmen, halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

  • Vollständiger Produktname (einschließlich der installierten Übersetzungsrichtungen) und Versionsnummer ODER die Produktnummer
  • Lizenznummer (für kommerzielle Produkte)
  • Betriebssystem: Art, Version, Sprache, Anzahl der installierten Service Packs
  • Beschreibung des Problems und der Aktionen, die dazu geführt haben
  • Aktionen, die Sie ausgeführt haben, um das Problem zu lösen
  • Den vollständigen Text oder einen Screenshot der Fehlermeldungen

Wenn Sie vor dem Erwerb des Programms Fragen haben, beschreiben Sie bitte die speziellen technischen oder funktionalen Eigenschaften, an denen Sie interessiert sind.

Wenn Sie uns telefonisch um Unterstützung bitten, rufen Sie uns bitte von dem Ort aus an, an dem das Problem aufgetreten ist.

Kontakt PROMT

service@promt.de
Tel.: 040-219 01 147
Mo. bis Fr. von 13.00 bis 17.00 Uhr


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