Über den Support

Sollten Sie bei der Installation/Deinstallation, der Aktivierung oder der Arbeit mit den PROMT-Produkten auf Probleme stößen, haben Sie folgende Optionen um unser Support-Team kontaktieren:

Der telefonische Support ist von Montag bis Freitag von 13:00 bis 17:00 Uhr zu erreichen.

WICHTIG - Lösungsvorschlag bei der Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisation des Übersetzungskerns – (0x80070005)" unter Windows 10

Wenn Sie mit dem Support von PROMT Kontakt aufnehmen, teilen Sie uns bitte folgende Angaben mit:

  • Vollständige Produktbezeichnung
  • PROMT-Lizenznummer
  • Betriebssystem
  • Eine Kurzdarstellung der Vorgehensweise, die zu der Fehlermeldung geführt hat
  • Den vollständigen Text oder eine Bildschirmabbildung mit der Fehlermeldungen

Kontakt PROMT

service@promt.de
Tel.: 040-219 01 147
Mo. bis Fr. von 13.00 bis 17.00 Uhr


Kaufen PROMT Translation Server 12