25.02.2021
Das weltweit erste neuronale Offline-Übersetzungsprogramm für Desktop-Computer kommt von PROMT!
Nun ist es soweit: In der neuen Desktop-Version PROMT Master 21 NMT (Neural Machine Translation) kommen neuronale Übersetzungs-Engines für diverse Sprachen zum Einsatz. Die Neuerung sorgt für eine enorme Steigerung der Übersetzungsqualität. Besonders komplizierte Satzstrukturen, schon immer eine Herausforderung für maschinelle Übersetzer, kann das Programm nun genauer übersetzen. Die Übersetzungen klingen jetzt auch viel glatter und menschlicher.


20.01.2021
PROMT Neural Translation Server – die Offline-Übersetzungslösung für Unternehmen
Die maschinelle Übersetzung wird nun schon seit über 60 Jahren entwickelt. Damals wollte man nur zeigen, dass die KI funktioniert. Heute erreichte der geschäftliche Einsatz der maschinellen Übersetzung wahrhaftige Anerkennung.


14.10.2017
ComputerBild zu PROMT Home 12: "Egal ob Texte, Webseiten oder Dokumente: Mit diesem cleveren Offline-Übersetzer überwinden Sie Sprachbarrieren und Verständigungsprobleme."


20.12.2016
PROMT-Übersetzungssoftware wird Teil der präventiven Terrorismusbekämpfung DANTE!
Terroristen verlagern ihre Kommunikation immer mehr ins Internet. Umso wichtiger ist es, dass große Datenmengen etwa aus dem Darknet effizient und weitestgehend automatisch ausgewertet werden. 18 Behörden und Unternehmen haben sich nun zum Projekt DANTE zusammengeschlossen, um genau das zu ermöglichen. PROMT ist als lernfähige Übersetzungs-Software mit dabei.


28.10.2016
PROMT Expert 12 für Sprachdienstleister und freiberufliche Übersetzer integriert sich jetzt ins SDL Trados Studio und glänzt mit einer überarbeiteten Übersetzungsmaschine!
In der neuesten Edition der Übersetzungssoftware für Sprachenprofis wurden die Wunschanforderungen vieler Nutzer berücksichtigt und die Software um den langerwarteten Plug-in für SDL Trados Studio erweitert.


10.07.2016
PROMT 11 - Sieger beim Vergleichstest auf der Platform netzsieger.de
Im Vergleichstest der Übersetzungssoftware auf der Platform netzsieger.de holte PROMT 11 die meisten Punkte.


30.07.2015
PROMT Offline-Übersetzer 2.0: iPhone-Sofortübersetzer komplett überarbeitet!
Mit dem PROMT Offline-Übersetzer wird aus dem iPhone ein stets verfügbares Übersetzungsgenie. Die App überträgt Texte vom Englischen ins Deutsche – und umgekehrt. Die Version 2.0 verbessert das mobile Sprachenwunder von Grund auf und spendiert ihm deutlich optimierte Wörterbücher.


03.09.2014
PROMT Translation Server 10 spart Kosten im Firmennetzwerk
PROMT Translation Server 10 spart Kosten im Firmennetzwerk und verwandelt jeden Web-Browser in einen professionellen Übersetzer!


03.05.2010
PROMT Professional Gigant 9.0 erhält Testurteil Sehr Gut
Zeitschrift "Business&IT". Ausgabe 5/2010. Der Volltext-Übersetzer der Firma PROMT ist der bessere Übersetzungsdienst. "PROMT Professional Gigant 9.0 spart Zeit bei der Übersetzung von Fach- und Verwaltungstexten. Dank der hervorragenden Systemintegration ist die Software recht einfach zu bedienen."


01.05.2010
PROMT Office 9.0 zum Testsieger gekürt
Zeitschrift "Computer Magazin". Im Vergleichstest der am Markt verfügbaren Übersetzungssystemen ist PROMT mit erheblichem Abstand wieder der Testsieger. Sowohl in der Übersetzung als auch in der Systemintegration konnte PROMT punkten. "Im Testfeld hat „PROMT Office 9.0“ die besten Übersetzungen geliefert. Punkten kann das Programm auch bei Redewendungen, die nicht wörtlich sondern sinngemäß umgesetzt werden. Pluspunkte gibt es für die nahezu flächendeckende Unterstützung in Windows. So erreichen Sie „PROMT Office 9.0“ ohne Umwege über „Word“, „Outlook“, „Internet Explorer“ & Co."


28.04.2010
PROMT 9.0: Automatischer Textübersetzer jetzt mit bis zu 1.150.000 Wörtern und Wendungen!
PROMT 9.0 liefert qualitativ hochwertige Übersetzungen von Briefen, Firmendokumenten, PR-Texten, E-Mails, Web-Seiten, Chat-Protokollen oder weiteren Texten beliebiger Art. Das von den Fachmedien mehrfach ausgezeichnete Programm liegt jeweils für die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch vor. Die neue Version bringt pro Sprache 100.000 neue Wörter und Wendungen mit, bietet eine Batch-Funktion für die Übersetzung von PDF-Dokumenten und kommt noch besser mit aktuellen Browser-Versionen und Online-Kommunikationsmedien zurecht.


12.04.2010
PROMT Professional 9.0 bekommt die meisten Punkte
Computer-Fachzeitschrift c't. Ausgabe 9/2010. Im Vergleichstest der Übersetzungssystemen holte PROMT die meisten Punkte. Insbesondere bei der deutsch-englischen Übersetzung und bei der Office Integration. "PROMT ist die erste Wahl, falls man Wert auf eine robuste Office-Anbindung legt. Die Plug-ins für Microsoft Office arbeiten bei diesem Übersetzer zuverlässiger; zur direkten Nutzung aus Open-Office Writer heraus bringt PROMT als einziger Kandidat überhaupt ein Plug-in mit."


01.09.2009
@promt Personal 8.5 nominiert zur "Software des Jahres 2009"
Das Produkt @promt Personal 8.5 wurde im Rahmen des Wettbewerbs "Software des Jahres 2009" in der Kategorie Lernen & Wissen vom Softwareload, dem Portal der Deutschen Telekom, nominiert. Der unabhängige Publikumspreis "Software des Jahres" wird zum dritten Mal verliehen. Vom 1. bis zum 30. September 2009 können alle Internetnutzer unter www.softwareload.de/softwaredesjahres ihr persönliches Gütesiegel verleihen. Über 100.000 Interessierte stimmten im letzten Jahr ab.


28.05.2008
Hersteller der PROMT-Übersetzungssoftware startet Website in spanischer Sprache
Führender Hersteller von Maschinenübersetzungen bietet zusätzliche Unterstützung für spanischsprachige Anwender.



News 1 - 14 von 34
Erste | vorherige | 1 2 3 | nächste | letzte